Profilfoto-weich.jpg

Über mich

Abenteuerlustig, die Welt entdecken, lachen,  aufrichtig, unterstützend, empathisch, für Spaß zu haben, heilen,  Island-Fan, Hunde liebend, smart, Neues lernen, gedultig,Musik, Film, Kultur, Wasserratte, reisen, wissbegierig, Freunde, mitfühlend, zuhören, Sommerregen, aufmerksam, fasziniert von Menschen, Eis, verantwortungsbewusst, humorvoll, entspannt,  Hypnosetrainerin. 

Zudem begeistert, beeindruckt und fasziniert von Hypnose.

In den Jahren als Dipl.Gesundheits- und Krankenschwester war es für mich eine schöne, ehrwürdige Aufgabe, Menschen zu begleiten. Jedoch fehlte mir oftmals nicht nur die Zeit, sondern auch ein ganzheitlicher Ansatz, um Menschen bei den Herausforderungen, die das Leben manchmal nun mal bietet, auch effektiv, unterstüzend einwirken zu können. Die Hypnose vereint für mich diesen ganzheitlichen Ansatz von Körper, Geist und Seele. Ich nehme mir ausreichend Zeit für dich.

Es ist besonders spannend zu beobachten wie Klient:innen reagieren, wenn sie die unglaublichen Kräfte&Ressourcen entdecken, welche in ihnen schlummert.

 Ich begleite, unterstütze und coache, die Kraft zur Veränderungen gehen von den Klient:innen aus. Den Menschen in meinen Sitzungen und Seminaren, die wundervolle Technik der Selbsthypnose beizubringen,  liegt mir besonders am Herzen. Alle meine Klient:innen erhalten in der dritten Sitzung die Selbsthypnose verankert und vermittelt. Damit wird die Möglichkeit geboten selbstständig und jederzeit in diesen wundervollen Zustand der Ruhe&Tiefenentspannung zu gelangen. Das dient um selbstständig Themenstellungen zu bearbeiten, Ziele zu erreichen und Lebensqualität zu erhöhen.

Meine Ausbildung zur Dipl.Hypnosetrainer/-coach, habe ich bei Dr.Michael Werner am Hypnosecenter Linz absolviert.

IMG_20210707_120819_resized_20210707_120923693.jpg