top of page
Homedesign

Preise

Erfahrungen zeigen, dass eine Vielzahl an Themenstellungen in drei Terminen gelöst werden kann. Da mir der Erfolg meiner Klient:innen besonders wichtig ist und der Erfolg bei drei Sitzungen wirkungsvoller ist, biete ich Hypnosesitzungen ausschließlich als 3er Paket an. 

 

1.Sitzung 1h - max.1,5h inkl. Gespräch,  2.Sitzung 1,5h, 3.Sitzung 1h - 1,5h inkl. Verankerung der Selbsthypnose

Investition:   450

Bezahlung erfolgt per Überweisung bis zur 1.Sitzung. 

Folgesitzungen 100€

 

 Inhalt der 3  Sitzungen:

(Der genaue Inhalt einer Sitzung wird intuitiv an jede Person und Situation angepasst)

  • Vorgespräch erfolgt telefonisch oder online z.B. via Zoom,  1.Sitzung: Zieldefinition, Emotional Clearing, Unterbewusstseinsbefragung , erste positive Suggestionen

  • 2. Sitzung: Wirkhypnose, Analytische Hypnose, Bewusstseinscoaching, Verankerung der Selbsthypnose

  • 3. Sitzung: Festigung der Suggestionen,  Audioaufnahme für Zuhause

Simpson Protokoll:

  • 1. Sitzung: Grundlagenarbeit

  • 2. Sitzung: Arbeit an der Thematik mittels dem Überbewusstseins

  • 3. Sitzung: Findet 6- 8 Wochen nach der 2. Sitzung statt. Evaluierung, health program und auf Wunsch Chakra- Hypnose

Achtung: Derzeit arbeite ich ausschließlich online, via Zoom!

Das Angebot der online Sitzungen, erhöht die Flexibilität bei der Terminisierung, ist ortsunabhängig und fördert den Komfort sowie die Entspannung der KlientInnen. Die Hypnose funktioniert gleichermaßen ausgezeichnet, wie persönlich in der Praxis. Bisher waren KlientInnen die bereits bei mir Sitzungen online hatten begeistert!

 

 

Lebensqualität soll für jede:n leistbar sein, deshalb gibt es für Studierende und für arbeitssuchend gemeldete Personen, ein begrenztes Kontingent an Vergünstigungen. Frage einfach bei der Terminvereinbarung oder im Vorgespräch danach.

 

 

Hinweis: Preise enthalten keine Umsatzsteuer
Umsatzsteuerbefreit – Kleinunternehmer gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG

Preise: Infos
bottom of page