Yoga&Hypnose

Am 28.12.2021 gibt es ein Silvester Special im Zentrum am Augarten. Line und ich verbinden Yoga&Hypnose zu dem Thema Tiefenentspannung-Stressabbau-Loslassen-Nervensystemregulation.


Line Somos, Somatic Experiencing Praktikerin i.F.u.S. (Traumaarbeit nach Peter Levine), Forrest Yoga Lehrerin, Psychologische Beraterin, startet mit einer ganzheitlichen regulierenden Yoga Einheit. In dieser Einheit werden Elemente zur Nervensystemregulation und erlaubenden Verarbeitung von Gefühlen eingebaut, was wiederum positiv und unterstützend zur Entspannung, Entschleunigung und Regeneration beitragen kann (auch für Yoga Anfänger*innen geeignet!).

Am Ende der Schlussentspannung beginnen wir mit einer kurzen Vorabinformation zum Thema Hypnose im Liegen und fahren dann sogleich mit der Hypnose Einheit fort. Wenn du schon immer einmal den wundervollen und natürlichen Zustand der Tiefenentspannung erleben wolltest, ist dies eine gute Gelegenheit. Aufbauend zur Yoga Einheit, wird die Hypnosestunde nach dem Thema: Tiefenentspannung-Stressabbau-Loslassen-Nervensystemregulation, von mir angeleitet.



4 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen