Häufig gestellte Fragen

Warum ausschließlich 3er Sitzungen und keine Einzelsitzungen?

Erfahrungen zeigen, dass eine Vielzahl an Themenstellungen in drei Terminen gelöst werden kann. Da mir der Erfolg meiner Klient:innen besonders wichtig ist und der Erfolg bei drei Sitzungen höher ist, biete ich Hypnosesitzungen ausschließlich als 3er-Erfolgspaket an. Sollte nach 3 Sitzungen noch ein weiterer Termin für dein Anliegen benötigt werden, da manche Themenstellungen sehr komplex sein können, bin ich gerne zu einem vergünstigten Tarif für dich da.

Zudem nehme ich mir ausreichend Zeit für dich.

Es gibt 2 Ausnahmen, für Einzelsitzungen: Selbsthypnose verankern&erlernen, Tiefenentspannung&Stressabbau.

Wie ist der Ablauf der 3 Sitzungen?

1.Sitzung 1,5.2h : Im Vorgespräch, unterhalten wir uns ausführlich über dein Anliegen, den Aufbau der Hypnosesitzungen und ich beantworte dir mögliche offene Fragen.

Zielsetzung – was möchtest du erreichen und welche Schritte sind dahingehend nötig.

In Hypnose: Emotionale „Reinigung“ – ein Loslassen von Altem, das du für einen weiteren positiven Lebensweg nicht mehr benötigst.

Unterbewusstseinsbefragung zum Thema deines Anliegens, analytisches Arbeiten und erste positive Suggestionen.

2.Sitzung 1h ( 2-3 Tage später): Hier arbeiten wir zielgerichtet, mit dem von mir vorbereiteten, individuellen Suggestionstext für dich, in Tiefentrance. Wirkhypnose, Analytische Hypnose, Bewusstseinscoaching

3. Sitzung 1h ( 2-3 Wochen später): Evaluierung der letzen Wochen im Alltag, seit der letzten Hypnosesitzungen -evt. Feinschliff, wenn noch kleinere Hürden im Alltag festgestellt wurden. Festigung der Suggestionen.

Verankerung der Selbsthypnose, damit du auch langfristig Erfolg hast. Damit kannst du immer wieder selbst in Hypnose gehen und dir mehr Lebensqualität in dein Leben holen.

Mit diesem Ablauf, steigen die Erfolgschancen dein Ziel zu erreichen massiv.

Wie erfolgt die Bezahlung

Die Bezahlung erfolgt bitte ausschließlich in bar und ist bei der 1.Sitzung zu entrichten. 


Bankomat, Kreditkarte, Rechnung - ist nicht möglich!

Können Firmen für Mitarbeiter Hypnosesitzungen buchen?

Gruppenhypnosen (max.10 Personen/Termin) für Stressabbau, Tiefenentspannung und/oder Verankerung von Selbsthypnose ist auf Anfrage möglich.